News:
Start | TV & Elektronik | Fernseher | Samsung UE40JU6550
Test Samsung UE40JU6550 Fernseher

Samsung UE40JU6550

Fernseher-Test 2015:

Samsung UE40JU6550

Test Samsung_UE40JU6550 FernseherHeute im Test: Samsung UE40JU6550 – ein Fernseher, der wirklich keine Wünsche übrig lässt.

Oh ja, das kann ich mit vollster Überzeugung so sagen, denn mein Mann hat ihn uns Mitte dieses Jahres gekauft, und wir konnten bislang nichts Negatives feststellen. Kein Wunder, denn dies ist tatsächlich unser erster Flatscreen. Vorher hatte wir noch immer unseren alten Röhrenfernseher. Mein Gott, was für ein Unterschied!

Das Bild war von Anfang an gestochen scharf, ohne dass wir irgendwelche besonderen Einstellungen vornehmen mussten. Insgesamt ist unser Samsung UE40JU6550 ohnehin kinderleicht zu bedienen.

Mir persönlich gefällt am besten der Sound: da krächzt, scheppert oder kracht gar nichts. Auch gut: dass man das Gerät perfekt als PC-Monitor verwenden kann. Das ist immer ein ganz spezielles Erlebnis. WLAN funktioniert schnell und ohne jegliche Probleme.

Lesen Sie hier bitte weiter…

Zusammenfassung:

Verarbeitung:
Handhabung:
Ausstattung:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Toll!

Der Samsung UE40JU6550 Fernseher ist echt ein geiles Gerät. Wir benutzen ihn jetzt schon eine ganze Weile. Bisher ist uns noch nichts Nachteiliges oder Schlechtes aufgefallen. Das Bild ist Klasse - und der Ton klingt geradezu einmalig.

User Rating: 5 ( 1 votes)

Auch interessant:

TomTom XL 2

Navigationsgeräte-Testsieger: TomTom XL 2 Zu meiner großen Überraschung bekam ich zu Weihnachten von meinem besten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.