News:
Start | News | neue Bridgekamera: Samsung WB110

neue Bridgekamera: Samsung WB110

Samsung bringt eine neue Bridgekamera mit 26-fachem Zoom heraus. Die Samsung WB110 verfügt über einen großen Brennweitenbereich von 22,3 mm bis 579,8 mm. Sehr hilfreich ist dabei der eingebaute optische Bildstabilisator – andernfalls bräuchte man ein Stativ, denn es ist kaum möglich, so große Brennweiten ohne Hilfsmittel ruhig mit der Hand zu halten.

Ausgestattet ist die neue Samsung WB110 auch mit einem großen CCD-Sensor. Allerdings verschweigt der Hersteller bislang noch, wie groß er genau ist. Einzige Information dazu: eine Auflösung von 20,2 Megapixeln. Damit wären zwar ohne Probleme auch Full-HD-Videos möglich, die Samsung WB110 kann aber trotzdem nur Videos in HD-Auflösung erstellen.

Samsung WB 110
– Samsung WB110 Bridgekamera –

Drei Zoll groß soll das Display auf der Rückseite von Samsungs neuster Bridgekamera sein. Es verfügt über eine automatische Anpassung an die Lichtverhältnisse in der Umgebung. Und abschließend noch zwei weitere interessante Details, die neugierig und Lust auf mehr machen:

  • Lichtempfindlichkeit: von ISO 80 bis ISO 3.200
  • Live-Panorama-Funktion inklusive
  • Ab Juli 2013 wird dieses Modell in den Farben Schwarz und Rot auf dem Markt sein – und zwar mit einem empfolenen Preis von 229 Euro. Damit ist sie auch für schmälere Geldbeutel geeignet.

    weiter zur Kategorie „Fotografie“

    [Sie sind bei Facebook? Bitte liken Sie uns! Nur ein Klick für Sie – aber uns hilft es sehr. Danke.]

    Auch interessant:

    Silvercrest SCAA 5.00 bei LIDL

    Unglaublich, aber doch wahr: LIDL bietet für schlappe 80 Euro einen so genannten Action-Camcorder an, …

    Sony RX1R und RX100 II

    Sony hat die zwei hochwertigsten Kompaktkameras in seinem Angebot in wichtigen Details überarbeitet. Dabei herausgekommen …

    Hybrid-Ultrabook – Samsung Ativ Q

    Auf der Samsung Premier 2013 in London hat der südkoreanische Hersteller unter anderem auch das …

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.